lunes, 27 de enero de 2014

KINDERZIMMER-IMPRESSIONEN





Hallo ihr Lieben!

Unser Kinderzimmer habt ihr ja bereits das ein oder andere Mal zu sehen bekommen.

Heute möchte ich euch noch mal ein paar Details aus Lillis und Lottes Kinderzimmer zeigen.

Über die meisten Dinge habe ich bereits auf dem Blog berichtet. Dennoch sind es ganz besondere Sachen, an denen wir uns täglich erfreuen. Genau deshalb möchte ich diese Ideen fürs Kinderzimmer noch einmal mit euch teilen. 

Viel Freude mit ein paar Kinderzimmer-Impressionen! 

Was ich wirklich liebe, ist diese Ballonlampe mit dem Bärchen-Passagier.

Sie ist mein neustes Highlight. Ich muss gestehen, dass wir sie uns direkt zweimal besorgt haben. Wir sind absolut verliebt in das Design, die Details ... einfach in die ganze Ballonlampe des spanischen Labels pasito a pasito. Es gibt sie übrigens in rosa, hellblau und beige.










Para ver la noticia completa pinchar aquí:

Para ver todas las nuevas colecciones de pasito a pasito visita nuestra web:





1 comentario:

  1. Anónimo2:38

    Hola me llamo Susana y me gustaría comentar el desencanto que tengo con vuestra atención al cliente, no contesta a ninguno de mis e-mails. Gracias por vuestra atención

    ResponderEliminar